Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Upperdeluxe, 18. September 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Halli Hallo Gemeinde,
    hab da mal ne frage an euch, in meiner 800HDse steckt eine alte S02 Prem* Karte im Smargo auf 9600Mhz mit voll Abo über die ich aber kein HD+ sehen kann.
    Ebenfalls habe ich eine weisse HD+ Karte intern.

    Jetzt die Frage soll ich lieber auf die V13 wechseln um so mit zwei Karten an HD+ Kanäle zu kommen oder bietet die S02 doch so viel mehr vorteile gegenüber der V13.

    P.S: Wie viele Clients können Theoretisch max. bei meiner HD+ Karte gleichzeitig mitschauen
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    9.933
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

    Eine S02 Karte würde ich lieber behalten als eine V13!

    Beachte wenn jemand HD+ schaut fragt er niemals die S02 Karte ab, hast du nur eine V13 werden bei jeder Sky oder HD+ Abfrage die V13 beansprucht!

    Zu den theoretischen Clienten kann ich auch nichts genaues sagen, da nicht selber getestet! :JC_hmmm:
     
    #2
    Upperdeluxe gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.