Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Halli Hallo Gemeinde,
hab da mal ne frage an euch, in meiner 800HDse steckt eine alte S02 Prem* Karte im Smargo auf 9600Mhz mit voll Abo über die ich aber kein HD+ sehen kann.
Ebenfalls habe ich eine weisse HD+ Karte intern.

Jetzt die Frage soll ich lieber auf die V13 wechseln um so mit zwei Karten an HD+ Kanäle zu kommen oder bietet die S02 doch so viel mehr vorteile gegenüber der V13.

P.S: Wie viele Clients können Theoretisch max. bei meiner HD+ Karte gleichzeitig mitschauen
 
AW: S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

Eine S02 Karte würde ich lieber behalten als eine V13!

Beachte wenn jemand HD+ schaut fragt er niemals die S02 Karte ab, hast du nur eine V13 werden bei jeder Sky oder HD+ Abfrage die V13 beansprucht!

Zu den theoretischen Clienten kann ich auch nichts genaues sagen, da nicht selber getestet! :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben