Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 alle BL oder Sport Feeds über eine Karte möglich?

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Da meine Überschrift wahrscheinlich nicht verständlich ist ;)

Weiss jemand, ob die S02 Karte es schafft alle BL oder Sport HD Feeds gleichzeitig zu entschlüsseln? Oder muss man dazu eine 2. Karte haben?

Ich hoffe mal, das diese Frage noch nirgends beantwortet wurde, aber ich habe leider nichts dazu gefunden.
 
AW: S02 alle BL oder Sport Feeds über eine Karte möglich?

Ja natürlich geht das
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 alle BL oder Sport Feeds über eine Karte möglich?

Alle gleichzeitig wird vermutlich ein Problem werden, bin mir nicht mal sicher ob es mit 2 Karten zu 100% klappen wird.
Immerhin reden wir von 21 verschiedenen Sendern gleichzeitig.
Allerdings werden nicht auf 21 Sendern Events gleichzeitig laufen...
 
AW: S02 alle BL oder Sport Feeds über eine Karte möglich?

Aber die liegen doch teilweise auf den gleichen Transpondern, wodurch die ECM-Zeit sich nur leicht erhöht oder irre ich mich?
 
AW: S02 alle BL oder Sport Feeds über eine Karte möglich?

Meine Beobachtung zur CL -oder Bulizeit sagen das die ecm Zeiten doch recht hochgehen, im vergleich zur Nutzung außerhalb der genannten Sender.
 
Zurück
Oben