Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

pellox

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo an die Allgemeinheit, meine Frage ist ob ich meine originale Premiere karte(S01) in meiner Nokia dbox2 im originalen Kartenschacht betreiben kann?
Auf meiner box läuft Zebradem 3.0 für sat konfiguriert. Ich habe schon probiert die Camd2 alleine laufen zu lassen, aber es bleibt alles dunkel. Nun habe ich gehört das man evtl. die Cam-Alpha.bin austauschen sollte, die frage ist bloß, welche soll man da denn nehmen? Dann habe ich auch gelesen das man die S01 karte nur mit Multicam an der dbox2 betreiben kann!?!? Also der eine sagt es geht, der andere sagt es geht nicht… Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir da weiter helfen kann. Würde ja die Karte auch tauschen können, aber die dbox1 soll ja weiter betrieben werden. :read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

also ...

die S01 ist wahrlich nur für die Dbox1, in der DBox2 wird die S02 karte verwendet, unter umständen könnte ich mir vorstellen das es in verbindung mit einem MC auch in der 2er box funzt ... aber wie gesagt ohne gewähr
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

ich zhab grad mal geschaut ...

S02 funzt ohne MC in der Dbox2
S01 funzt nur MIT MC in der Dbox2 ..
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

Die S01 Karte läuft mit einem Multicam in der DBOX2.

camd3 3.684 installieren und müßtest das MC auf 6 Mhz stellen

oh der Scrat war schneller :good:
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

Donnerwetter:dfingers: das nenne ich doch mal prompte bedienung... vielen dank euch beiden. habt ihr n tip welches multi ich da nehmen sollte? am liebsten währe mir extern über den comport wenns so etwas gibt??
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

der master crd2 ist gut.
ein mc aber ne feine sache, wenn du löten kannst.
ist auch nur bei der nokia erforderlich.
 
AW: S01 Karte im original Slot der DBox2 betreiben

so, wollte mich nochmal melden:dfingers: ich habe mir jetzt auch das ahab2 reingebraten, eine so2 karte von premiere bestellt in den oberen kartenschacht gesteckt und es ist sogar :hell geworden. jetzt muss ich mich nochmal mit dem thema cs etwas intensiver befassen:diablo:
so long erst mal
pello
 
Zurück
Oben