Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S+y V13 und HD+

giggi

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

bin auf der Suche nach einem HD Receiver, in dem meine Sky V13 und weiße HD+ Karte laufen.
Tuner: 1
PVR: extern
gutes EPG
schnelle Umschaltzeiten
und vorallem eine sehr gute SD/HD Bildqualität

Ist wird hier immer die VU+ empfohlen. Bin aber ein Linuxleie und glaube nicht das
ich all die Möglichkeiten brauche.

Bitte um Alternativen
 
AW: S+y V13 und HD+

Anständige, gute HD Sat-Receiver basieren in der Regel immer auf LINUX Betriebssystem.
Dies nur zur Info
 
AW: S+y V13 und HD+

für mich ist wichtig, das beide karten laufen und der receiver
eine sehr gute bildquali liefert.
das sollt das beim ifs912 gegeben sein?

welchen würdest du empfehlen?
 
Zurück
Oben