Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y V.13 mit Ipnosys 0.10 funzt heute morgen ohne ersichtlichen Grund nicht mehr

joe68

Newbie
Registriert
10. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Sehr merkwürdig, gestern Abend noch Golf auf S*y Sport HD gekuckt und heute morgen geht die V.13 Karte im D2 mit Ipn*sys 0.10 nicht mehr.
Karte funzt aber im Original S*y Receiver und im D2 funzt eine original O*F Karte.
Hab formatiert, SW neu aufgespielt, Update Pack drauf - hat alles nichts geholfen.
E*Us funzen aber.
Reveiver: Topfi*ld 2100 und 5500.

Einstellungen: alles auf ON, Card vor E*U, SmartCardmessage SHOW NEVER.
So ist bis heute Morgen alles gelaufen.

Update auf 0.11 hat mein Problem nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee?

Gruss,
Joe.
 
AW: S*y V.13 mit Ipnosys 0.10 funzt heute morgen ohne ersichtlichen Grund nicht mehr

Habe das gleiche Problem seit gestern, allerdings mit wifi 2.3 und uw 194.

Das einzigste was funktioniert um die V13 ans laufen zu bekommen ist Horizon 1.04 auf zu spielen?

???

Ich bin mit meinem (bescheiedenen!) Latein am ende
 
AW: S*y V.13 mit Ipnosys 0.10 funzt heute morgen ohne ersichtlichen Grund nicht mehr

hab das selbe Problem,

bin vom Wifi UW wieder aufs Light mit Horizon gewechselt ... hoffe einfach mal das wird bald wieder gefixed

grüße
 
Zurück
Oben