Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y Select EMM`s empfangen?

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Wie bekomme ich mit Oscam die Select Emm´s vorrausgesetzt ich habe jedemanden mit AU. Kann ich die irgendwie empfangen? Wollte mir mal einen Film buchen :) oder muss ich meine Karte in meinen Receiver stecken?

Bzw kann ich mit meiner Client Box EMM`s senden ohne! das eine Karte in dieser steckt? Versteht ihr?

Wenn ich den Film buche, wann sendet s** die emm´s? Kurz vor Film start?


Clientbox cccam 2.30
Server_Debian mit Oscam


Gruß
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

Es müsste eigentlich reichen, wenn du ne halbe Stunde vorher mal z.B. Sky Krimi laufen lässt, und wartest bis unique EMMs geschrieben wurden.
Klar kann ein Clien EMMs senden
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

wie muss ich das einstellen *mhhh*

wie hat der user im oscam bzw die C line auszusehen?

hab meinem user im oscam jetzt auf "Au 1" gesetzt.

Die C-line ist ohne alles ... also

C: host port user pw
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

Sorry mit CCcam kenn ich mich kaum aus, nutze nur das Übertragungsprotokoll. Für EMMs ist bei mir ein Oscam-Server zuständig
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

ja ... mein oscam server hat aber kein sat anschluss :) deswegen frage ich ja wie ich das am besten mache

kann ich nun irgendwie emm´s senden mit meiner Clientbox? Welche KEINE KARTE hat? kann die clientbox auch auf OSCAM umstellen, hat dann trotzdem keine karte.
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

so scheint zu funktionieren mit emm´s ... wurden auf jedenfall gerade erfolgreich globale emms geschrieben.
 
AW: S*y Select EMM`s empfangen?

Hi,

ja mit der Vu+ sollte es funktionieren, da es sich ja um eine Linux Box handelt.
Wenn du einen Film bestellen möchtest, am Besten vorher auf SKY Krimi, SKY Sport 1 oder 2 schalten und warten bis im Webinterface AU=ACTIVE für die Karte angezeigt wird, nun den Film bestellen und die benötigten EMM werden wenige Sekunden nach der Bestellung auf deine Karte geschrieben!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben