Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S-y Karte S02 und CAID´s

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage um einige eingrenzungen zu machen in die F : Line.
Ich habe eine S02 karte und möchte wissen was der Cusamenhang mit der CAIDS ist.
Hat eine Karte mehrere CAIDS?
 
AW: S-y Karte S02 und CAID´s

Im allgemeinen gibt es nicht allzuviele unterschiede bei den Caids. Die sind relativ klar einsichtig. Die S02 hat die caid 1702, die V13 hat die Caid 09C4 die D02 hat die Caid 1722 usw. Einzig wo es schwierig ist und allgemein im Gebrauch ist, sin die Provider mit den CAIDs 500. Die muss man dann mit den Providersidents selbst unterscheiden. Zum Beispiel SRG mit 500:23800 für die Viaccess 2.6. Und eben bei den verschiedenen Pornoanbietern. Wie gesagt bei den 500 Caids gibt es viele zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben