Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*Y-CS Koscom HD7400CI als CS-Empfänger

Schniedl

Newbie
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin aktuell in einer Cardsharing-Experimentierphase und krieg den HD7400CI nicht zum laufen. Evtl. kann ja jemand helfen oder es hat einer ´ne Idee was ich noch probieren könnte.

Hier das Szenario:
"Sender"-seitig:
Eine S02-Karte wird an einer Fritzbox betrieben, mit Freeetz und NewCS.

"Empfänger"-seitig:
...geht es ebenfalls durch eine Fritzbox in den Koscom. Auf diesem sind schon die verschiedensten Firmwares aus dem ULC gelaufen, aktuell die allerneuste. Meine Servereinstellungen sollten passen, denn wenn ich die Sender-Fritzbox anpinge bekomme ich umgehend Rückmeldung. Trotzdem sagt er "CAID not found" bzw. "Connection failed", je nach Protocol.
Ein Kathrein 910er ist aus selber Position übrigens schon gelaufen...

Kann es sein dass NewCS keine der Sprachen (Protocol) versteht die´s im Koscom gibt? [NewcamD5.25, NewcamD5.00, CCcam2.0.11 und CCcam2.1.2]
Ich les immer was von CCcam-Dateien? Muss ich ´nen Key eingeben oder sowas?
Muss ich an meiner Fritzbox noch irgendwas umstellen? (unwahrscheinlich, weil ja der Ping funktioniert und der Kathrein durch die selbe Fritzbox geht)
Irgendjemand ´ne Idee??
Wär toll wenn jemand helfen könnte - ich dreh gleich durch!!! ;-)

Bye, Schniedl
 
Zurück
Oben