Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s*x view

tejott

Newbie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
sollte das nicht frei sein? ich habe die aktuelle FW drauf aber in der info zum kanal steht emulation error!
kann jemand die s*x view mit der aktuellen FW sehen? wenn ja mal bitte nen kleine tipp für mich hier lassen ... DANKE
 
AW: s*x view-fre*x-xdr*am-in*tctv OK

Pou info,

s*x view-fre*x-xdr*am-in*tctv alle OK

Link veralten (gelöscht)
 
AW: s*x view

Soft vom 24.04.08 ist ein Fake, der enthaltene Maincode ist vom 20.04.
Und SV ist dunkel damit.
 
AW: s*x view

Schön dass man das weiß,aber letztes mal lief das Programm länger, was haben die denn schon wieder verändert?
 
AW: s*x view

sv hat meines wissens nach erst am 24. oder 25.4.was geändert!muss also ja mit der soft dunkel sein!mir gings bei der soft mehr um free-x!wie siehts denn damit aus?kann einer was berichten?
 
AW: s*x view

Free X und X Dream läuft im Moment noch, war aber bei der anderen vom März auch so aber ca. 1 oder 2 Wochen später auch dunkel.
 
AW: s*x view

nee da verwechselst du was,freex hat ewig gehalten!sexview geht oft down!
 
AW: s*x view

danke für die rückinfo!immer noch mehr helle wie aufm smart!:D
 
AW: s*x view

Habe aber nur den FTE und in der momentanen Unsicherheit warte ich noch ein bischen einen 2. anzuschaffen und mit Cardsharing kenne ich mich noch nicht aus. Vielleicht wenn nur noch dass funzt beschäftige ich mich damit aber dann muss ich auch wieder bei Null anfangen.
 
Zurück
Oben