Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s.to und lastship

endstadion

Newbie
Registriert
21. August 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
-1
Punkte
21
hallo nutze im moment Laship 4.01 mit dem URKResolver ver4.0.58 nightly 16. Mit dieser config ist mir nicht möglich Serien streams für s.to zu finden. Mit einen downgrade auf ver4.0.5.7 hat es auch nicht hingehauen.wie lässt sich das Problem beheben?
 
Mal ne andere frage, lassen sie sich die Serien streams aus dem Addon xStreams in die bibliothek importieren?
 
Zurück
Oben