Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: Suche oscam atv 1.2-11353 als *.ipk

Lösungen
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal versuchen das neue OpenATV 6.3 (beta) auf meine HD Quad Plus zu flashen.
Dazu dann softcamfeed-universal-2.0.ipk zu istallieren.
Leider wurden 0 Pakete installiert. Scheint wohl down zu sein.

Jetzt bin ich wieder auf OpenATV 6.2 und finde das OSCAM ATV 1.2-11353.ipk nicht.

Hier habe ich auch schon verzweifelt gesucht aber nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen ?

Übrigens habe ich keinen Schimmer von Linux und bin auch kein Experte in Sachen SAT-Receiver und Technik

Hi,
nimm die Openatv softcam-feed-universal 3.0 ipk da findest du alles was du brauchst

ich weiß nicht ob ich das hier darf wenn nicht bitte ich es zu löschen.

LINK gelöscht

sonst lösche ich es wenn das ok ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry , aber ich habe keine Schimmer was mir das sagen soll.
Klicke ich auf den Link öffnet sich eine weitere Seite.
Klicke ich auf der folgenden Seite auf 11517 tut sich gar nichts.

Wenn es Dich nervt sorry, aber ich habe kaum Erfahrung mit solchen Sachen.

du musst schon "die Sachen" Herunterladen und dann die .ipk auf dem Receiver installieren

Zurück
Oben