Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] Receiver für Sky Kabelempfang, P02 und V13 tauglich

Registriert
24. November 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe im Moment einen Edision Piccollo (Kabel) mit ILTV - Software. Bin mit dem Gerät aber unzufrieden, weil es auf ein paar Sky - Kanälen ruckelt wenn das WLan an ist. Das Gerät ruckelt auch wenn die PS3 an ist, dann aber etwas weniger. Hatte vor ein paar Jahren dazu schon einmal was geschrieben: https://www.digital-eliteboard.com/...g-kein-WLan-und-keine-PS3&p=916466#post916466 Nun strahlen auch aus Nachbarwohnungen W-Lan-Netze in meine Wohnung, sodass auch ein Abschalten meines eigenen Netzes nichts mehr hilft.

Bin in diesem Zusammenhang auch am Überlegen bei meiner nächsten Vertragsverlängerung von P02 auf V13 umzusatteln wegen Sky Anytime. Dazu habe ich dann ein paar Fragen:

1) Kann ich den Edision Piccollo (neuerdings) auch mit V13 betreiben? Den würde ich dann entsprechend umplazieren (Küche) wo er keiner W-Lan- Bestrahlung ausgesetzt ist. (Zusatzfrage a: Falls ja, kann ich dann auch weiter aufzeichnen? Zusatzfrage b: Falls ja, mit welcher Software läuft die V13 auf dem Piccollo? Auch ILTV?)

Da, wo jetzt der Piccollo steht, soll dann aber ein anderer Receiver hin, der sich durch W-Lan nicht stören lässt, womit ich auch bei der zweiten Frage wäre:

2) Mit welchem Receiver bekomme ich sowohl meine aktuelle P02 als auch eine V13 zum Laufen (und zwar mit HD und möglichst Aufzeichnungs - Funktion)?

Danke.
 
Zurück
Oben