Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 (S) PS3 Jailbreak

AW: (S) PS3 Jailbreak

Hi!

Also ich habe dort bestellt:

xxx.laser-hl.com

Einfach online anfragen, machen guten Preis inkl. Versand.

Oder einfach bei aliexpress nach dem Stick suchen, sind auch nur paar Dollar für so nen Stick. Auf keinen Fall in nen Onlineshop in der EU kaufen, die sind komplett überteuert!

Gruß
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

Ich habe so einen gekauft. Läuft eigentlich ganz gut. Zukunftssicherheit, keine Ahnung.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

@passatmani
also der preis 8,99$ ist ok , wie ist es mit der soft ?
wie gesagt ich kenne mich da ganz wenig aus , und der bekante hat noch weniger ahnung als ich

@sekretär
den schop kenne ich schon , habe schon bei den geschaut

wie gesagt , ich habe da ganz wenig ahnung von und mein bekanter der es bekommen sol noch weniger als ich

wie mus ich da vorgehen wenn ich es kaufe ??
einfach einstecken und loss ??
oder mus da noch was programiert werden ??
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

Ich hatte auch Null Ahnung. Der hat mir die Zutaten per Mail geschickt und dann noch einen Link zu PSGrooPIC. Dort habe ich dann mehrere Files ausgetestet und studiert bis es geklappt hat. Kann dir aber auch die Zutaten schicken. Habe dann mehrere Spiele geladen und es ging. Aber alles nur Spiele bis Firm 3.41. Wie das mal weitergeht mit Updates usw. weiß ich leider auch nicht. Wenn man bei den Spielen und Loadern usw. etwas mit liest da schlackern einem die Ohren. Da wird mit begriffen hantiert wo ich auch manchmal nicht mehr durchsteige. :emoticon-0141-whew:
Aber als Test dachte ich kann man nicht zu viel verlieren bei 20,-€.
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

Ich noch mal. Auf der PS3 werden der Loader und ein FTP Programm installiert und dann wird der Stick mit Anschalttaste und danach Auswurftaste gestartet.Zum Programme Installieren braucht man noch einen kleinen USB Stick.
Das war es.:thank_you:
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

Also ich hatte den ersten PS3 Break v1.0, das Jailbreaken war keine Hexerei. Dieser Stick war jedoch noch nicht updatefähig.

Mittlerweile hast ja schon die v1.2, da geht alles. Kannst du aber auch unter xxx.ps3break.com nachlesen wie das funkt. HP super aufgebaut und immer sehr aktuell. Also lieber 2,3 Dollar mehr ausgeben, die sind immer vorn dabei gewesen bis jetzt.

Guts Nächtle!
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

@sekretär

hab das teil gestern gekauft , und sofort die ganzen klamoten per email bekommen , jetzt mus nur der stick kommen dann kann ich mal testen ob ich es hinbekomme , wenn nicht dann melde ich mich mal mit "HILFE"

aber so wie ich es gelesen habe solte es einfach gehen , mal schauen , es bleibt sowieso ales an mir hängen , weil der bekante echt 0 ahnung hat
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

würde den eclips3 kaufen,

den kann man updaten und die hermes hex ,

drauf laden..

ich habe keine probleme damit.
 
AW: (S) PS3 Jailbreak

ok jungs , habe das teil gekauft für 20€ was sekretär mir gezeigt hat , das teil siecht beschisen aus , erfült aber sein zweck , es funktioniert ales bestens :good::D

Danke nochmal für tips :thank_you:
 
Zurück
Oben