Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

S/PDIF coax kracht bei senderderwecksel

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von janneke dust, 24. November 2008.

  1. janneke dust
    Offline

    janneke dust Newbie

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Wezembeek-Oppem
    Vantage 7100s verbunden mit home cinema uber S/PDIF coax output in PCM format. Bei jeden senderwecksel kracht es laut.
    Hat jemand eine lösung ?
     
    #1
  2. Baffo
    Offline

    Baffo Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    AW: S/PDIF coax kracht bei senderderwecksel

    Hallo!
    Ich gehe über den optischen S/PDIF Ausgang und habe das gleiche Problem. Wobei es eher ein mittellautes Knacksen ist.
    Es stand zwar schon mehrfach in den Release Notes, daß das Knacksen behoben ist oder , das die S/PDIF Ausgabe verbessert wurde. Bei mir hat sich aber nichts verbesert. ich denke, man sollte es noch einmal an Vantage melden!

    mfg
    Baffo
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.