Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[s] günstigen Kabel Receiver mit PVR Funktion

qwertz123123

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich suche für meine Mutter (muss einfach zu verstehen sein :emoticon-0105-wink:) einen DVB-C Receiver für den Betrieb mit einem Kabel Deutschland Anschluss.
Schön wäre es, wenn man per USB Aufnahmen machen könnte.
Freue mich über eure Empfehlungen.
 
AW: günstigen Kabel Receiver mit PVR Funktion

Soll der Reci auch an KDG gemeldet werden, wg der Smartcard? Ohne Smartcard kann man leider nicht viel sehen bei KDG. Dann muss es auch noch ein digital home geeigneter sein, wie z.b. die von Pace. (sind allerdings ohne smartcard)
 
AW: günstigen Kabel Receiver mit PVR Funktion

Schau Dir mal den Vantage X 200 C Kabelreceiver an gibt es z.B. bei Amazon schon für 60 € habe Ihn ist sehr einfach von der Bedienung. Gibt es mit und ohne USB !

Gruß Sandero
 
AW: günstigen Kabel Receiver mit PVR Funktion

Danke für eure Antworten.
Braucht man für den normalen digitalen Kabelanschluss auch eine Smartcard? Oder nur für Digital Home? Meiner Mutter reichen die normalen Programme und sie wird Digital Home nach der Testphase wieder abbestellen.
 
Zurück
Oben