Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: günstigen Kabel Receiver für CS (evtl. HD)

djselcuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Community,
bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage :)
Ich suche einen günstigen Kabelreceiver um CS betreiben zu können.

Ich kenn mich mit der ganzen Thematik noch nicht so aus, deswegen zu allererst meine Anfrage bezüglich einer Kaufberatung :)

Ich weiß das alle DM 800 sagen werden, aber die ist für mich leider zu teuer.
Ein HD Receiver wäre schön, falls es keinen günstigen gibt, könnte ich darauf aber auch verzichten.
 
AW: S: günstigen Kabel Receiver für CS (evtl. HD)

also ich finde, dass fuer cs mit ccam eigentlich nur dreamboxen samt clones in frage kommen.
der rest ist mir (leider) noch zu experimental.
sehen aber sicher manche auch anders ;)
also wenn du nicht soviel geld ausgeben willst bleibt halt eine clone (eventuell aus uk/china bestellen?) oder eben wirklich eine SD Box... also die dm500.
habe mir gerade eine dm500c clone aus uk bestellt.
sollte ende der woche kommen oder anfang naechster, preis ist natuerlich besser als alles was du hier findest - und das obwohl hier der boardverkaeufer echt schon super preise hat und auch sehr empfehlenswert ist.
 
AW: S: günstigen Kabel Receiver für CS (evtl. HD)

Hi,

wenn es nicht unbedingt HD sein muss, wäre ein alte Dbox2 auch eine günstige alternative.
Ich allerdings würde eher auf eine Dream 500 C aus dem Boardshop tendieren.
Neue Box (wenn auch clone) ist meiner Meinung nach einer gebrauchten Box vorzuziehen.

Naja im HD Bereich hast du schon geschrieben Dream 800 HD mein klarer Favorit.
 
Zurück
Oben