Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S: Erfahrungen mit der IPBox-900 ?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Von der Ausstattung her ist sie ja einer Dreambox-HD800 praktisch ebenbürdig, kostet aber rund 150€ weniger.
Die Dream-800 hat noch ein paar Macken, ich würde sie derzeit noch nicht bedingungslos weiterempfehlen. Deswegen würde mich mal interessieren, wie sich die IPBox so in der Praxis macht.
Verarbeitungsgeschwindigkeit der Bedienung? Hitzeentwicklung? Softwareangebot? Systemklemmer?
 
Zurück
Oben