Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HandyTool S: ein Program zum Kontakte sichern f. Iphone

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Am besten Vollversion.
Ich habe bis jetzt nichts vernünftiges gefunden.
Getestet habe ich CopyTransContacts und mediAvatar, bis jetzt nur Shareware.
Danke
 
Hallo

Eine sehr einfache Sicherung der Kontakte ist mit iCloud möglich, hat auch den Vorteil das wenn du mehrere Geräte hast wie iPhone und iPad z.B das alle Geräte immer synchron sind.
 
Itunes sichert die Kontakte ebenfalls und ein Outlock abgleich ist möglich. Das bevorzuge ich derzeit immern noch.
 
Hallo, und wo sind die Kontakte auf HDD ?
Mich würde interesieren ein Backup wo ich die Kontakte separat speichern kan.
 
Dann lege Dir eine gogglemail Adresse an, da werden nur Kontakte und Kalender gespeichert, bzw. synchronisiert.

Grüsse
szonic
 
Ich habe eine , und wo, bzw. womit machst Du das ?
 
Hallo,

nur mal die Idee von szonic mit googlemail aufzugreifen, auf dem PC selber kannst Du noch das EssentialPIM Pro installieren, das synschronisiert Google Kontakte und den Kalendar 100%.
 
Du stellst es in Itunes ein, und mußt dann nur die Adressdaten hinterlegen.
Wie es geht steht hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüsse
szonic
 
nimm xilisoft iphone magic, da hasse am ende eine datei deiner kontakte auf der HDD..

so meins du das doch, oder ¿¿
 
AW: S: ein Program zum Kontakte sichern f. Iphone

PKGBackup aus dem Cydia Store, da wird gleich alles gesichert, z.B. bei Dropbox. Kostet 9,99$ aber lohnt
 
Zurück
Oben