Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S] 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,
ich habe zu Hause eine Premiere Karte und mich nervt es immer den Receiver mit ins Schlafzimmer zu nehmen deswegen dachte ich mir das ich einfach ein Privat CS bei mir einrichte :)

Könnt ihr mir vielleicht helfen mit welchen günstigen Receiver ich das Verwirklichen kann? Netzwerkverbindung hätten die Receiver dann mit einem Powerline Adapter untereinander.

Evtl. auch HDTV Receiver zum CS sofern der Preisunterschied nicht zu groß ist, wenn doch dann nur 1 HDTV Receiver und 3 Nomale zum CS.

Danke
 
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo upperdeluxe,

welche Receiver hast du denn? Vielleich kannst du ja was davon gebrauchen für CS.
Als Server würde ich diesen empfehlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Er funktioniert auch als Client. Also 4x diesen Receiver kaufen und du hast Bausteine für dein Home CS.
Vieleicht bekommst du einen zusätzlichen Rabatt. Einfach den Board Verkäufer ansprechen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

hi

wenn du HDTV willst dann würd ich dir eine Dreambox800 empfehlen. Guter Support, gute Images läuft super stabil. Die würd ich dann auch gleich als Server nutzen.

Für die Clienten:
Wie der vorposter (piloten) schon gesagt hat ne Dreambox500 oder 600. Billigste Alternative wär noch ne DBOX2.
 
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Danke für eure Antworten :)

Habt ihr schonmal beim deb-satshop Bestellt?
Kann ich da ohne Bedenken Bestellen?

Gibt es keinen günstigeren CS tauglichen HDTV Sat Receiver als die
Dreambox800 weil die ist ja ganzschön Teuer :-(

Welchen Receiver ich habe muss ich nach Feierabend mal ZU Hause nachschauen.
 
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Die Dreambox 500HD könnte ich dann auch als Server nutzen oder?

Sonst gibt es keine günstigere HD box für Cs?

P.S: Ist die Dream vom Board Shop auch eine Original box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Dream500hd müsste auch als Server funktionieren. Es gehen eigentlich alle Dreamboxen außer die 100er. Die Dream500hd ist aber noch nicht auf den Markt

Wegen günstigere Hd-Box. Gibt bestimmt günstigere Boxen, aber i find da spart man an der falschen Stelle. Was bringt es mir wenn ich ein paar euros gesparrt hab, aber die Box unstabil USW läuft. Bei denn Dreamboxen gibt es sehr viele Images, Addons USW. Und der Support ist wirklich Klasse. Aber will jetzt die Boxen nicht so hoch loben natürlich schläft die Konkurenz à Net.

Ob es sich um ein Clone oder Original Handelt steht ganz unten meist in ROT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Habe jetzt folgende Seite durchs googeln gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da gibt es eine 800er für £220.00 mit Versand aus UK oder für £150.00 mit direktem Versand aus China.

Welche würdet ihr jetzt eher nehmen? Kann ich da ärger mit dem Zoll bekommen da es ja eine Fälschung ist oder?
 
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

Hi!

Hab bei linuxsat erst vorige Woche 5 Stück 800er bestellt, die sind heute angekommen, kann aber noch nicht berichten ob alles hinhaut.

Habe jedoch vorher eine bestellt um sie auszuprobieren, die lief einwandfrei. Bootloader 72 mit Gemini 4.4. Wlan Stick um € 9 dazu und alles lief einwandfrei.

Somit sollte bei denen jetzt auch alles passen, ausser beim Versand wäre was passiert. Ansonsten kannst du bei linuxsat sicher bestellen, hab per paypal überwiesen und am nächsten Tag gings gleich in der Versand. Nach Österreich hats jetzt 6 Werktage gedauert, nach D kannst sicher mit 4 Tagen rechnen.

Es gibt derzeit auch noch einen Gutscheincode, den kann ich aber erst zuhause abrufen ausn outlook. 5% wären das dann. Vorige Woche habens auch noch weniger gekostet, 190 Pfund bei 5 Stück, jetzt kostens schon 200 bei Abnahme von 5 Stück.

Bezüglich Zoll hab mich gegen den Versand aus China entschieden, bei uns wären das +20% und dann noch mal ca. 3% drauf. Falls der Clone überhaupt durch den Zoll geht, weil es ist ja ein Plagiat und von daher könnts auch zur Vernichtung kommen....mir wars das Risiko net wert. Muss jeder selber wissen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

und was sagt ihr dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist ja eigentlich keine Fälschung in dem sin oder? Alsoklein Zeugs wie Tagfahrlichter, LED Birnen, xbox360 Zubehör und co habe ich da schon Bestellt war alles Zollfrei bei mir.

Und 50€ inkl. Versand ist doch ein Super Preis
 
AW: 4 x Sat Receiver für CS, nur welche??

hallo passatmani dm800 für £150.00!! bei linuxsat versandftrei ab 50£ wie ist das zahlung per paypal irgend welche extrakosten 4% ? ist das alles richtig so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben