Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S**3d zur Karte bestellen

Nikestar

Hacker
Hallo ich habe vor mir s**3d zu meiner Karte dazu zu bestellen wie mache ich das am besten damit sich nicht die Karte pairt.

Danke für die Hilfe schon mal

AW: S**3d zur Karte bestellen

in dem du nur das/die nötigen EMM schreibst
welche das sind wirst du wohl nach der Bestellung sehen

Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen 3D dazu bestellt.

Ich hab's hier im Post #1932 beschrieben was alles an EMM's gekommen sind und welche ich geschrieben und geblockt habe.

mfg
Commodus

Schreibe doch bitte noch dazu welche EMM du nach der Bestellung bekommen und welche geschrieben hast, dann haben alle etwas davon.

-supraracer

diese hier habe ich geschrieben

8200334XXXXXXX902D44024505A43A74D1ED84F0C3727F407A6153BA0DF7C1F72243FE5A5D41FEDAEE18CE0AEAA2B152C7216B1E3DC2

und siehe da es wurde hell

Zurück
Oben