Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender

grinny01

Newbie
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
37
Punkte
13
Hallo,
hat jemand Ahnung, wie man russische Sender (Eutelsat) wie z.B. Nashe Kino, Detski Mir und RTVI ME hell bekommt? Betrifft Receiver Megasat 3200.

Eutelsat sagt, das die Codierung "Conax/Viaccess 2.5/2.6" sei.:13:
Kann jemand behiflich sein?
 
AW: Russische Sender

Hi,
Wenn die keys Public sind für RTVI dann müsste es auch hell werden ,aber wie das bei deinem Receiver funktioniert ,weiß ich nicht ,müsstest du in dem dazugehörigen Bereich mal schauen
 
AW: Russische Sender

killi hat dich schon auf den richtigen weg gebracht!
welchen resi hast du denn?????
 
AW: Russische Sender

Hallo kiliantv,
hervorragend, vielen Dank. Kann mir bitte nun noch jemand sagen, wie man die von Hand eingibt? --> Receiver: Megasat 3200.

Achso: Habe das letzte Sorglospaket vom 21.07.08 drauf, Autoupdate ist an, sollten die aktuellen Keys nicht autom. gezogen werden?

Habe deinen Beitrag bezgl. der Keys mal etwas nach hinten verfolgt. Da scheint ja per Autoupdate wenig bis nichts zu gehen und die Keys ändern sich fast täglich. Sind die Russen mit Ihrer Verschlüsselungstechnik den Premiereleuten wohl doch überlegen?

Danke+viele Grüße
 
AW: Russische Sender

hei leute wie kann ich albaniche programe hell mahen hab ein resi smart mx 04 premiere habe ich danke in voraus.
 
AW: Russische Sender

Moin.
Kann mir jemand helfen russische sender von Hotbird - Sirius zu öffnen?
comag sl35 E1 PF, ali 1.43 baseline. Hier ist als anhang meine senderliste und keyfile.
 
AW: Russische Sender

rtvi, eurosport, eurosport2, tet, national geografic, sv... alle sender kannst du mit ali editor ansehen. kodierte sendern bleiben fast alle dunkel:(
 
Zurück
Oben