Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender öffnen

spissa

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,ist das möglich Russische Sender mit hilfe dieser Kekse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu öffnen auf der Seite ist alles Russische Sender die geschlössen sind.Wenn, ja
wie macht man das bei Opticum 4050c?
 
AW: Ruussische Sender öffnen

Wie gehe ich da vor? ich habe Pr...... und Russische Sender also das mit dem 9339 am Vernbedienung eigeben dann gibts da mehrere möglichkeiten wie (Media Guard,Viaccess, Irdeto,Crypto Works,Nagra Vision,Conax)wo genau muß man die kekse eingeben?
 
AW: Russische Sender öffnen

Das heißt das bei meinem Receiver (Opticum4050c)das nicht gehen wird,weil er diese Option (ConstantDCW)nicht hat?oder?
 
AW: Russische Sender öffnen

moin,mit ner aktuellen softcam sollte es funzen ,sofern es aktuelle keys gibt !
 
AW: Russische Sender öffnen

Wo kann man so eine softcam kriegen?
 
AW: Russische Sender öffnen

Hallo,hofe jetzt auf ein Antwort, weiß jemand wie man die verschlüsellte Russische Sender öffnen kann.
Mvg Sp.
 
AW: Russische Sender öffnen

Gut,welche von diesen Softcam ist für meinen Receiver geeignet,und mit welchem Programm kann ich die Soft auf meinen Receiver drauf spielen
 
AW: Russische Sender öffnen

wir sind hier alle net und hilfsbereit,
aber einwenig selbstiniziative (lesen,suchen),
das kann man jawohl von dir auch erwarten,oder???
 
AW: Russische Sender öffnen

hi spissa
den ali key für deine box machst du mit dem key upgrader von deiner toolbox
auf deinen rec. den download link für den key findest in deiner pn

Ali_Key_2008.04.02_09.10

ich kann es nicht testen habe keine russischen sender und kann auch nicht russisch
 
AW: Russische Sender öffnen

Vielen,Vielen Dank lumo4 du hast mir sehr geholfen, natürlich auch an alle die diesen Forum führen mactep du hast mir auch sehr geholfen zu deiner letzte Rede,was bringt mir das 100 mal durchzuleesen wenn ich davon null Ahnung hab.
 
AW: Russische Sender öffnen

mactep meinte nur,das du bevor man etwas postet sich hier im Board erst einmal passend durchlesen sollte.
In den meisten Fällen gibt es für fast alle Boxen ein Sorglos,wo alles was man wissen muß drinnen steht(sogar für Anfänger).
Sei jetzt nicht sauer auf uns , aber erfahrungsgemäß haben es die meisten User auch so hinbekommen.
So meinte er das!
 
AW: Russische Sender öffnen

Alles klar nochmals besten Dank:6:
 
Zurück
Oben