Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Russische Sender Dunkel

Killer

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Seit heute morgen sind die Russischen Kanele Dunkel.:20:

Wer kann helfen?

Brauche dringend hilfe!!!!!
 
AW: Russische Sender Dunkel

Schreibe doch bitte mal welche Kanäle betroffen sind.
Und was für eine FW du drauf hast und welche Box genau!
 
AW: Russische Sender Dunkel

erst drehen uns die Russen das Gas ab,und jetzt auch noch TV:24:
 
AW: Russische Sender Dunkel

Bei mir auch :20:
Betroffene Kanäle: RTR Planeta, Nasche Kino, RTVi, CH1 Russia ORT, Detskij Mir, also alle von "Russisch"-Anbieter.
Habe Megasat C150, Hiiieeelfeeeeee :20::20::20:
 
AW: Russische Sender Dunkel

Bei mir ist auch alles dunkel!! Habe Onyx Mactep MC720, Kabelanbieter KD, Bitte um Hilfe..
 
AW: Russische Sender Dunkel

Habe es zwar schon im anderem Thema gepostet, aber bei mir ist es auch dunkel mit dem SD 7200 BP und FW 318.

Zeigt es bei jemandem? Oder gibt es doch noch ne Möglichkeit!
 
AW: Russische Sender Dunkel

Es ist die Zuspielung von Sat schon tot, EPG ist vorhanden jedoch kein Bild, kein Ton.
 
AW: Russische Sender Dunkel

Ganz einfach schaut mal in die CAID Liste, die 1801 fehlt, heisst somit, Nagravision 2 wurde abgeschaltet, somit ist Umstellung bei Kabel Deutschland auf Nagravision 3 dort abgeschlossen, ausser es ist nur testweise. Das heisst keine Möglichkeit mehr das hellzukriegen ausser Abo oder Cardsharing.

Das heisst in jedem Fall, dass es also auch langsam losgeht mit dem Abschalten.
 
AW: Russische Sender Dunkel

Kabel Deutschland läuft bei mir noch, Russische Sender nicht und die Premiere auch nicht. Jemand hat zu mir gesagt (einer der die Teile vertickt hat) dass es keine Premiere und Russische kanale mehr empfangen wird. Die haben ihre Kohle kassiert und abgeschaltet.
Aber sobald es jemand etwas erfindet um sowas zu blockiert, findet sich bestimmt jemand der das hackt. :D

scheiss auf Premiere oder Russische känelle, da läuft eh nichts interessantes. Hauptsache der KD läuft noch. Aber würde auch kein Abo machen, denn dafür ist es viel zu teuer.
 
Zurück
Oben