Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Russische Schriftzeichen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael2705

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo !

Habe mir die Karte von der Ukraine hier besorgt, kann aber leider :emoticon-0124-worrinichts auf der Karte sehen ausser komische Zeichen:emoticon-0112-wonde.
Mir würde schon reichen wenn ich die richtigen russischen Buchstaben sehen könnte.:emoticon-0141-whew:

Wer kann mir da helfen .:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:
 
AW: Russische Schriftzeichen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meinem Oregon funktioniert es, wenn ich die Sprache des Gerätes in Russisch resp. Ukrainisch umstelle. Allerdings muss man dann sein Gerät blind bedienen können oder die jew. Sprache ein wenig beherrschen, da alle Menüs damit auch umgestellt werden.
Man kann aber im Zweifelsfalle die Sprache im laufenden Betrieb umstellen (falls man das entsprechende Menü dann noch findet :JC_hmmm:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben