Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rus pTv für mx04

Schurka26

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo all zusammen:biggrin: bin neu hier.
weis jemand wie man rus p TV hell kriegt? gibt es überhaubt Kekse dafür?
ich habe nur für pol.TV und P........e was gefunden. ich bedanke mich schon mal vorab.:D
 
Denn kenne ich nun überhaupt nicht. Weist du wie er verschlüsselt wird. Ist rus p tv sein Provider Name oder ist das nur ein Sender Name. Ich brauche um dir zu helfen den Provider Namen
 
Die Sender heißen: RTVi Detskii Mir, RTVi Nashe Kino, RTVi.....
Ich danke für den Link, ich werde mich mal das anschauen.
 
@ Schurka26

Die kenne ich leider nicht.

Der S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jemand getestet obs geht?
wird es auch bei mir gehen? hab openbox 820 ci zurzeit FW 5.17 ich empfange astra,
hotbird, sirius,amos
mfg Anubis4rus
 
Zurück
Oben