Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
An die Moderatoren!
Wäre es nicht möglich diese Pakete gewissermaßen für die unterschiedlichen Navigon Geräte anzubieten, so daß man eigentlich nur noch die unterschiedliuchen Karten aktualisieren muß und hier eine entsprechende "Abteilung" aufzumachen
Ich bin eigentlich Garmin Nutzer, verfolge aber schon längere Zeit die interessanten Beiträge und eben auch die Probleme, die viele mit der Übertragung der Software z.B der achter auf vierer und zweier Reihe haben. Macht es nicht mehr Sinn Unterrubriken für die unterschiedlichen Geräte aufzumachen? Übrigens hoch interessant die Ausarbeitung der device.xml Vielen Dank an Michael, Lydy und Boss.
Und was mir persönlich auch ein Anliegen ist, wo kann man eigentlich finden, welches Gerät von der Hardware-Ausstattung den besten TMC /TMC-PRo Empfang hat. Garmin hat z.B den Empfänger an die Stromkabel-Antenneeinheit ausgelagert. Ich habe damit einen hervorragenden Empfang. Wie sieht es hier bei den unterschiedlichen Navigon Geräten aus? Gruß
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Hallo.
Bei neuen NAVIGON Geräten die TMC unterstützen ist TMC Modul im Gerät verbaut nur die Antenne ist in Ladekabel integriert. :ja
Solche Pakete wie du es meinst kann man wahrscheinlich auch einrichten aber dann werden wir hier nicht mehr zu bequatschen haben. :punish: :DDD
:secret:Oder können sofort nach NAVIGON Geräten typ SD Karten verkaufen.
Wir sind doch gerade aus dem Grund hier um mit Hilfe von anderen seine Navis aufzumotzen. :yahoo:
War alles nicht böse gemeint.

[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Ich habe die Antwort nicht als böse oder so verstanden und mich wahrscheinlich auch falsch ausgedrückt.
Gemeint hatte ich das so: z. B. geht es nicht die Software eines 8310 so passend zu machen, daß sie und daß meine ich jetzt so problemlos z.B. auf ein 2200 paßt also ohne Fehlermöglicheiten. Aber du hast natürlich recht, so bereden hätten wir dann nicht mehr so viel, könnten dafür aber schön Autofahren, nein das war jetzt zynisch.
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Das hätte wahrscheinlich auch klappen können.
Das Problem ist dass sogar auf gleichen Geräten nehmen wir zum Beispiel mein 2100max laufen die MN7 Versionen unterschiedlich das kannst du auch hier lesen. :read:
Ich habe alle MN7 Versionen auf meinem ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen das die MN7.4.0 (MN7.4.1) von NAVIGON 4310 am besten läuft bei mir.
Bei anderen läuft die soft von 8310 gut bei mir waren es nur abstürze und Hänger, konnte ich verändern was ich wollte.
Und so hier in einer nette runde können wir es bequatschen und positive striche daraus ziehen. :ja

[FONT=&quot]Und wann sollen wir Auto fahren wenn wir ständig hier im Board sind. :DDD[/FONT]
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Danke für die Aufklärung. Das mit der netten Runde stimmt, schade, daß es noch kein elektronisches Bier gibt. Gruß
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Ja, ich weiß, daß ist wirklich viel Arbeit, meine Anregung kam deswegen, weil sich dieses Forum auf einem sehr hohen Niveau befindet. Die "Freiberufler", die hier tätig sind, sind eigentliche Profis und ich finde, es wäre schade, wenn wesentliche Erkenntnisse untergingen, siehe es doch einmal anders rum, um 30 oder 40 Seiten zu lesen und sich die Erkenntnisfortschritte anzueignen, braucht man doch auch viel Zeit. Aber noch einmal zu meiner Ausgangsfrage, gibt es eigentlich ein Navigon mit dem besten oder stärksten TMC Empänger? Es ist ja nicht immer alles von der Software und deren Einstellungen abhängig?
 
AW: RundumSorglosPakete/TMC Hardware

Deine Fragen bezüglich besseren gerät mit TMC empfang kann ich dir auch nicht beantworten.
Wie man liest haben auch letzte Navigon Geräte auf jedem Fall 8410 Problemen damit.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben