Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Rummenigge: Kroos kommt im Sommer zurück

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 15. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Bleibt Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (20) in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder muss die Leihgabe im Sommer doch zurück zu den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren?
    Wie es scheint ist der Poker um das Super-Talent schon beendet, ehe er richtig begonnen hat.
    Bayerns Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (54) stellt jetzt klar, dass Kroos zum Rekordmeister zurückkehren wird. Kurz: Die Lehrzeit für den Mittelfeld-Star endet nach dieser Saison in Leverkusen.
    Rummenigge gegenüber der „tz“: „Es gibt überhaupt keine Diskussion beim FC Bayern, dass Toni in Leverkusen bleibt. Er wird zu 100 Prozent nach dieser Saison zum FC Bayern zurückkehren.“
    Und weiter: „Ich werde demnächst gemeinsam mit Toni, unserem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ein Gespräch führen, in dem wir ihm seine Perspektiven beim FC Bayern aufzeigen.“
    Rummenigge spricht Klartext und Kroos muss zu Bayern zurückkehren! Und das unabhängig davon, ob Mittelfeld-Star Franck Ribéry (26) bei den Bayern bleibt oder nicht...
    Zuletzt hatten die Klub-Verantwortlichen aus Leverkusen immer wieder betont, Kroos gerne halten zu wollen.
    Auch Tonis Vater Roland, der seinen Sohn früher in Vertragsfragen beriet, heizte die Gerüchte um ein weiteres Engagement in Leverkusen an.
    Kroos wurde gegen Ende der Winterpause 2008/09 bis Juni 2010 an Leverkusen ausgeliehen. Erstmals gab Rummenigge auf der Jahreshaupt-Versammlung des Klubs im November 2009 bekannt, dass Kroos zum Ende der laufenden Saison zu den Bayern zurückkehren werde.
     
    #1
  2. Brazzo2006
    Offline

    Brazzo2006 Hacker

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kochbob
    Ort:
    Auf dem platten
    AW: Rummenigge: Kroos kommt im Sommer zurück

    Das wäre auch das vernünftigste, dann noch Ribery verkaufen und ordentlich Geld einnehmen, und dann wieder mit einer echten 10 spielen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.