josef.13
Boardveteran
Romtelecom und COSMOTE Romania werden zu Telekom Romania
Romtelecom und COSMOTE Romania werden zu Telekom Romania. Ab dem 13. September agieren die beiden Unternehmen unter der Marke Telekom, teilte die Deutsche Telekom am 12. September mit. Ihr offizielles Markenzeichen wird das bekannte T-Logo sein, und sie werden mit der rumänischen Entsprechung des Markenversprechens "Erleben, was verbindet" ("Experiente Impreuna") am Markt auftreten.
„Die magentafarbene Landkarte um Rumänien zu erweitern ist ein natürlicher Schritt im Ausbau unserer Marktpräsenz in Europa und steht im völligen Einklang mit unserer Strategie, durch Technologieführerschaft das beste Kundenerlebnis zu bieten“, so Claudia Nemat, Vorstandsmitglied Europa und Technik bei der Deutschen Telekom. „Als führender Telekommunikationsdienstleister in Europa setzen wir unsere Erfahrung und Fachkompetenz auf dem rumänischen Markt ein. Wir stehen voll und ganz zu Telekom Romania und wollen den Menschen in Rumänien einen spürbaren Mehrwert bieten.“
Kunden profitieren von integrierten Produkten und Diensten sowie den einzigartigen Komplettangeboten
Mit dem offiziellen Beitritt der rumänischen Tochtergesellschaften zur weltweiten Konzernfamilie der Deutschen Telekom kommen die rumänischen Kunden in den Genuss von integrierten Telekom-Produkten und -Services, Fernsehangeboten über alle Endgeräte und einzigartigen Komplettangeboten.
Einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand
Nach einer schnellen Einführung der neuen Marke werden beide operativ bereits integrierte Unternehmen nun auch einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand bieten. Rumänische Kunden haben viele Möglichkeiten, die „T“-Marke zu erleben und die kommerziellen Angebote zu nutzen: über Shops für integrierte Festnetz- und Mobilfunkprodukte, ein zentrales Call Center, eine neue Webseite (
Unsere rumänische Tochtergesellschaft übernimmt das Markenversprechen des Konzerns und setzt damit auf all das, wofür die Farbe Magenta steht. Besondere Momente des Lebens teilen und jederzeit und überall vernetzt sein“, betont Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing-Kommunikation der Deutschen Telekom.
Quelle: INFOSAT
Romtelecom und COSMOTE Romania werden zu Telekom Romania. Ab dem 13. September agieren die beiden Unternehmen unter der Marke Telekom, teilte die Deutsche Telekom am 12. September mit. Ihr offizielles Markenzeichen wird das bekannte T-Logo sein, und sie werden mit der rumänischen Entsprechung des Markenversprechens "Erleben, was verbindet" ("Experiente Impreuna") am Markt auftreten.
„Die magentafarbene Landkarte um Rumänien zu erweitern ist ein natürlicher Schritt im Ausbau unserer Marktpräsenz in Europa und steht im völligen Einklang mit unserer Strategie, durch Technologieführerschaft das beste Kundenerlebnis zu bieten“, so Claudia Nemat, Vorstandsmitglied Europa und Technik bei der Deutschen Telekom. „Als führender Telekommunikationsdienstleister in Europa setzen wir unsere Erfahrung und Fachkompetenz auf dem rumänischen Markt ein. Wir stehen voll und ganz zu Telekom Romania und wollen den Menschen in Rumänien einen spürbaren Mehrwert bieten.“
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kunden profitieren von integrierten Produkten und Diensten sowie den einzigartigen Komplettangeboten
Mit dem offiziellen Beitritt der rumänischen Tochtergesellschaften zur weltweiten Konzernfamilie der Deutschen Telekom kommen die rumänischen Kunden in den Genuss von integrierten Telekom-Produkten und -Services, Fernsehangeboten über alle Endgeräte und einzigartigen Komplettangeboten.
Einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand
Nach einer schnellen Einführung der neuen Marke werden beide operativ bereits integrierte Unternehmen nun auch einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand bieten. Rumänische Kunden haben viele Möglichkeiten, die „T“-Marke zu erleben und die kommerziellen Angebote zu nutzen: über Shops für integrierte Festnetz- und Mobilfunkprodukte, ein zentrales Call Center, eine neue Webseite (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) oder – ab Samstag, den 13. September – über eine gemeinsame Social-Media-Präsenz.Unsere rumänische Tochtergesellschaft übernimmt das Markenversprechen des Konzerns und setzt damit auf all das, wofür die Farbe Magenta steht. Besondere Momente des Lebens teilen und jederzeit und überall vernetzt sein“, betont Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing-Kommunikation der Deutschen Telekom.
Quelle: INFOSAT