Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruhrpottderby am 26.11.2011

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
endlich ist es wieder soweit, dass Ruhrpottderby steht an. Lüdenscheid-Nord gegen Schalke04. Bei dem Spiel geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.
Beide Seiten sind voller Hoffnung auf den Derbysieg. Es ist auch das Spiel Zweiter gegen Vierter.
In diesem Sinne, ich freue mich auf ein hoffentlich gewaltfreies Derby.
 
AW: Ruhrpottderby am 26.11.2011

Hey scorpi, aus nicht ganz uneigennützigen gründen halte ich dieses mal zu Schalke04! :)))

Möge der bessere gewinnen, solange es Schalke04 ist!

Grüsse
szonic
 
AW: Ruhrpottderby am 26.11.2011

Eine einseitige Sache für Dortmund.

Und bitte, sehr geehrter Herr Klopp.

Rasier` Dir Deinen Bart, gönn` Dir 4 Tatoos, 5 Frauen und die nächste Zahl mit x so oft Du willst,

Aber lasse diese Mannschaft nicht nur in der BuLi schönen Fußball spielen.


Gruß

fisher
 
AW: Ruhrpottderby am 26.11.2011

Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Derbysieg. Mal wieder haben die Schalker keine Eier in der Hose gehabt.

Glück Auf amboss
 
AW: Ruhrpottderby am 26.11.2011

Sehe ich etwas anders!

BVB war einfach an diesem Tag den Tick entschlossener, und deshalb den Schalkern in allen Belangen überlegen.
Ich denke nicht das S04 die Hosen voll hatte, warum auch?!

Der Sieg war verdient, hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn nicht gar müssen.

Von daher auch von meiner Seite Glückwunsch, auch wenn es nicht dienlich für den FCB ist.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben