Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückwärtsspulen möglich / ET-webrowswer nicht sichtbar

Jamaikaman

Ist oft hier
Registriert
9. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Schleswig Holst
Hallo,

ist es möglich beim ET 4000 mit dem Image OpenPLI ,
während ich eine Sendung sehe wieder zurück zu spulen ?

Hatte einen Comag SL100 HD wo dieses ging,zeichnete wohl im hinter Grund die Sendung auf, jedoch zur Zeit nicht beim ET 4000
möglich.

-----------------

Dann habe ich mir auch den ET-webrowswer geladen,
aber unter Plugins steht er nicht, wenn ich auf Plugins entfenen gehe steht er da.

Warum dann nicht auch als Plugin zu sehen ?
 
AW: Rückwärtsspulen möglich / ET-webrowswer nicht sichtbar

Für das Spulen kannst du das Plugin PermanentTimeshift(PTS) installieren und aktivieren.

Den Web Browser startest du über die blaue Taste.
 
Zurück
Oben