Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Lohengrin

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

inwieweit kann PW feststellen, wenn ich beim testen PW über Sat bzw. Kabel schaue, ohne über eine offizielle Karte zu verfügen? Ist das Risiko größer, wenn ich ein PW-Abo hab, aber einen erweiterten Umfang teste?

Die Frage gilt natürlich auch für KD und was es sonst noch so gibt.

Ich sag dann schon mal im voraus danke.
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Schon wieder so ne Frage? Eine Rückverfolgung über Sat ist technisch nicht möglich!
PUNKT! Allerdings, wenn DIE wollen, können sie ohne weiteres Aufgrund deiner Frage hier und deiner IP an deine Daten kommen. Aber wollen DIE das?
Ich bezweifel es .....
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

niemals......das Thema wurde schon so ausgiebig erörtert hier.
Du hast einen Receiver dh Empfänger. Du müßtest also auch einen Rückkanal zu Senden haben.
Also Nein.....außer sie gucken bei dir TV
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

So ein Quatsch, wie soll das denn gehen!
Gruss Puwo
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Der einzige Sender ist man selbst und nicht der arme liebe Receiver. Wenn man die klappe halten tut was man zuhause so treibt denn Senden man nix :D.
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Genau, was du nicht erzählst werden andere nicht wissen.
Also immer schön bedeckt halten.
Gruss Chris
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

klar! ... wenn du mr. premiere direkt vor deinen fernseher setzt, kann man alles nachverfolgen ...

wenn du ruhig bist und nichts rausposaunst, kann gar nix passieren ...
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Außerdem!

Wenn man von den Händler die Kundenliste bekommen würde, könnte man zumindest vermüten wer so etwas betreib oder vertreibt.
Einfaches Beispiel: Ich selbst habe "onlien" ein SD790BP gekauft. Der Händler hat logischerweise meine Adresse! Da es wahrscheinlich nur wenige Leute gibt die so ein Reciever "nur weil erschön ist" kaufen, liegt die Vermutung nahe das damit unfug betrieben wird, somit könnte man evtl. mal Besuch bekommen.
Alles schan mal passiert! Ich hab schon wegen weniger es bei einem Kumpel erlebt, das eine Hausdurchsuchung folgte. Bei Ihn ging es um eine CD, die er bei Ebay käuflich erworben hatte (5,-Eur) aber diese angeblich eine Raubkopie war.
Ohne Witz, er ging nicht zur Anhörung und bekam Besuch in GRÜN!
Soviel dazu!
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am kauf eines SAT/Kabel-Receiver ist nix verwerfliches egal ob Online oder in einem Geschäft. Nur aus diesem Grund kan weder PW noch andere von Händlern Adressen verlangen und / oder bei Dir eine Durchsuchung machen.
Was der Käufer nach dem Kauf mit diesem Gerät anstellt kann ja niemand nachprüfen.
Bei allem ist ein 'dringender Verdacht' notwendig und der liegt hier in keinem Fall vor.
 
AW: Rückverfolgung PW über Sat / Kabel

So ist es Roadrunner!

Das würde dann ja bedeuten, das jeder der einen Receiver mit Schnittstelle kauft ein "Verbrecher" ist....:D
Das Spiel könnte auch dann noch weiter getrieben werden, jeder der eine Schüssel hat ist verdächtig....:D
Natürlich ist das immer so eine Geschichte mit den Adressen, deswegen wenn man ganz unsicher und misstrauisch ist, im Laden kaufen und das dann Bar bezahlen und dann noch eine Maske aufm Kopp:good:!
 
Zurück
Oben