Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückkehr zu Schalke 04: Spartak Moskau will Jurado nicht länger

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der spanische Mittelfeldspieler ist von S04 aktuell an Spartak Moskau ausgeliehen. Wie sein Berater nun verrät, deutet alles auf eine Rückkehr ins Ruhrgebiet hin.
Gelsenkirchen. Schalkes Mittelspieler Link ist nicht mehr aktiv. spielt aktuell für den russischen Klub
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und erlebt dort eine durchschnittliche Saison. Sein Berater Kostas Floris verrät nun, dass der Spanier vor einer Rückkehr zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht.

Spartak will Jurado nicht mehr
In 12 Ligaspielen war Jose Manuel Jurado an fünf Toren beteiligt. Anscheinend reichte das nicht, um ernsthaftes Interesse bei Spartak zu wecken. Die Russen besitzen für den 26-Jährigen sogar eine Kaufoption. Allerdings scheint diese belanglos zu werden.
„Spartak verhält sich sehr passiv in Jurados Fall“, verkündete dessen Berater Kostas Floris in der russischen Zeitung Izvestia und ergänzte: „Es gab keinerlei Gespräche über einen langfristigen Verbleib oder was auch immer."
Andere Optionen scheint es derzeit nicht zu geben, denn „sollte sich an dieser Situation nichts ändern, dann wird Jose am Ende dieser Saison zu Schalke zurückkehren“, fügte Floris abschließend hinzu. Jose Manuel Jurado besitzt beim FC Schalke 04 noch einen gültigen Vertrag bis 2014.

goal.com
 
Zurück
Oben