Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückkehr von MN7.4 auf 6.5

Higges

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich hatte mein Navigon 2100 auf MN 7.4 geupdatet, möchte nun aber auf Grund des fehlenden TMC wieder auf 6.5 umsteigen.

Habe das Komplettpaket runtergeladen und auf ne 4 GB-Karte gezogen. Wenn ich die Karte in's Navi schiebe, kommt jedoch nur folgende Fehlermeldung:

Navigon MobileNavigator is already installed. Re-Install ?

Und dann komme ich quasi in eine Endlosschleife. Die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was habe ich falsch gemacht ?

Übrigens wird das Navi über USB nicht in WIN7 gefunden. Taucht nicht mal als Wechseldatenträger auf ...
 
AW: Rückkehr von MN7.4 auf 6.5

Hallo @Higges

Du mußt auf Win7 die
Windows Mobile Device Center 6.1.6965
Installieren,dann klappt es auch wieder.
Einfach mal Googlen ist kostenlos.
Hat bei mir geholfen.

Mfg Apollo1
 
Zurück
Oben