Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückblick von Dream Multimedia

AW: Rückblick von Dream Multimedia

NAJA dream und KUNDENSERVICE :) ein Scherz vom chef persönlich

Finanzkrise Hin oder her aber einen Reciever um 1000 Euronen Ohne alles drin
Die sollen Sich einen Vernünftigen preis einfallen lassen der auch Kundenfreundlich ist :D

Keiner sollte die dream 8000 kaufen damit die drauf sitzen bleiben und dann Überlegen sie sich den Preis.

Aber danke für den Artikel.:53:
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Ich hoffe ich bin jetzt kein schlechterer Mensch :(. Der Preis ist meiner Meinung nach auch sehr hoch. DM weis aber das eingefleischte DM Fans der Preis egal ist. Ich bin einer von denn :). Du kann aber darauf wetten das die DM im Sommer ein Preissturz erleben wird. Dann sollten auch alle anderen sich die DM leisten können bzw dann ist der Preis angemessen. In meinen Augen ist die Dream das beste was ich hier in den Händen hatte, und das waren schon einige :).
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Hallo Phantom,

Ich Greif dich jetzt nicht an, aber warten wir mal ein wenig noch bis die AZBOX Premium ausgeliefert wird, vielleicht wird das dein neuer Liebling, meiner ist es jetzt schon Lach**** Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss der Hexer0111
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Ich wusste das dies kommt:):) alles ok, ich weiss kay:):)

Gruss und Guten Rutsch der Hexer0111
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

JA das stimmt DM macht gute reciever. ich hatte auch schon einige andere oder wenn ich wo auf besuch bin sehe ich auch andere BILLIGE.
ich bin mit meiner 7000 sehr sehr über sehr zufrieden.

ein echt geiles spielzeug.
und wenn ich auf youtube das video von dem schweizer sehe glaub ich auch das die neue 8000 das mass aller dinge sein wird.

nur auf den dualabs hd reciever bin ich auch gespannt.

have a nice year
und hoffentlich geht auch heuer wieder viel auf :)
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Die Idee mit der Wahl ist schon mal nicht schlecht. Statt Karibik hättest du aber ein Bauernhof nennen müssen :D.
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Sagen wir mal ein Wochenende bei Bauer sucht Frau :):)


Gruss der Hexer0111
 
AW: Rückblick von Dream Multimedia

Hi.

Die Dreambox wäre aber nicht das was sie ist, wenn sich schlaue Köpfe nicht Gedanken machen würden und das ans laufen kriegen was Dream-Multimedia nur in der Produktbeschreibung reinsetzt.
Würden die Hobby-Linux-Programierer die Dreambox links liegen lassen, würde sie kaum einer kaufen. Oder wenn sie extra Geld für die Images verlangen würden.
Ich musste mir fast den Arsch aufreissen, damit die DM daß kann, was der Hersteller verspricht. Es sind gute Receiver, ohne Frage, aber nix für normalsterbliche. Hoffe die anderen Hersteller ziehen da nach und schaffen die Programierer für ihre Boxen zu begeistern. Was die Ausstattung angeht, sind einige Preiswerter als die Dreamboxen.
Ich kann mich an eine zeit erinnern, da haben die Image-Programierer sich geweigert für die Dream weiter zu programieren, weil Dream Multimedia sie als Verbrecher dargestellt hat (Emus etc). Selbst in der kurzen Zeit sind die Verkaufszahlen eingebrochen und Dream musste sich entschuldigen.
Egal welche Hardware,..ohen passende Software ist sie nix wert.

gruss
 
Zurück
Oben