Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Rückspiele in der UEFA Women's Champions League live auf DAZN und DAZN RISE

Nachdem sowohl der FC Bayern München als auch der VfL Wolfsburg ihre Hinspiele gegen den FC Arsenal bzw. Paris Saint-Germain knapp mit 1:0 gewinnen konnten, geht es am 29. und 30. März live auf DAZN und dem neuen kostenlosen 24/7 Frauensport-Sender DAZN RISE um den Einzug ins Halbfinale in der UEFA Women’s Champions League. Sollten beide Teams weiterkommen, wartet dort ein deutsch-deutsches Duell auf alle Fans.

Bayern mit Rückenwind aus der Bundesliga, Wolfsburg auf Wiedergutmachung aus – live auf DAZN RISE

Die Bayern nehmen dabei den Schwung aus dem 1:0 im Liga-Duell gegen die Wölfinnen am vergangenen Wochenende mit, durch das sie die direkten Konkurrentinnen überholen und an die Tabellenspitze der Frauen-Bundesliga springen konnten. Nun soll es gegen Arsenal mit dem Halbfinal-Einzug in der UEFA Women‘s Champions League klappen. Anpfiff auf DAZN und DAZN RISE ist am Mittwoch um 21:00 Uhr. Christoph Fetzer wird das Spiel kommentieren, mit Almuth Schult als Expertin an seiner Seite.

Gleich am Donnerstag folgt dann ab 18:30 Uhr das Aufeinandertreffen zwischen Wolfsburg und Paris live auf DAZN und DAZN RISE, Anpfiff ist um 18:45 Uhr. Der VfL will nach dem verlorenen Duell gegen die Bayern Wiedergutmachung bei den Fans leisten, geht dank des 1:0 per Handelfmeter im Hinspiel in Paris aber auch mit Selbstbewusstsein in die Partie, welche vor großer Kulisse in der Volkswagen Arena ausgetragen wird. Moderiert wird das Spiel der Wölfinnen auf DAZN von Tobi Wahnschaffe, an seiner Seite als Kommentator ist Jan Platte und auch hier wird Almuth Schult als Expertin mit von der Partie sein.

Können Rom und Lyon das Blatt noch wenden?

Auch die anderen beiden Viertelfinals endeten vergangene Woche knapp mit 1:0-Siegen für den FC Barcelona bei der AS Rom und für den FC Chelsea bei Olympique Lyon. Es bleibt also spannend, ob die Italienerinnen und Französinnen in den Rückspielen auswärts das Ruder noch herumreißen können. Anpfiff bei Barca gegen die Roma ist Mittwoch um 18:45 Uhr, Nico Seepe wird live auf DAZN und DAZN RISE kommentieren. Für Chelsea und Lyon geht es am Donnerstag um 21:00 Uhr weiter, mit Guido Hüsgen am DAZN-Mikrofon.

DAZN ist die Heimat des Frauenfußballs in Deutschland und setzt neuen Standard mit DAZN RISE, dem ersten frei empfangbaren 24/7 Frauensport-Sender

Neben der UEFA Women's Champions League zeigt DAZN unter anderem auch die spanische Finetwork Liga F, die französische Arkema D1, die nordamerikanische NWSL und ab September die Frauen-Bundesliga. Damit ist DAZN die Heimat des Frauenfußballs in Deutschland.

Mit DAZN RISE hat die Sport-Plattform darüber hinaus eine neue Anlaufstelle für Frauensport geschaffen. Der erste 24/7-Frauensport-Sender ist seit vorletzter Woche in Deutschland und Österreich über Samsung TV Plus und waipu.tv für alle Fans kostenlos verfügbar – weitere Plattformen wie LG folgen in Kürze. Auf DAZN RISE erleben Fans eine Auswahl an Live-Spielen und Highlights nicht nur des besten Frauenfußballs, sondern darüber hinaus auch mit Spitzenhandball aus der EHF Champions League und EHF European League, Feldhockey, Basketball mit der WNBA, die LPGA Tour im Golf, die wichtigsten Boxkämpfe oder auch hochwertige Formate und Dokumentationen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben