Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler im KDH - CS Client

zok

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
Haukipudas
Hallo,

ein KD-Client wird mit einer S02 karte bedient, was auch funktioniert.

die digitalen kanäle (RTL,SAT etc.) aus dem KD werden mittels softcam.key geöffnet, allerdings gibt es dort ständig kleine kurze nervige ruckler.

hat jemand eine idee, woran es liegt?
Danke!
 
AW: Ruckler im KDH - CS Client

schreib mal in seine cccam.prio das an erste stelle:

P: 1801

das gilt aber nur für die zeit wo es noch über emu geht. danach kannst du es löschen.
 
AW: Ruckler im KDH - CS Client

wie sehen deine einträge in der cccam.prio denn aus ??

alle keys ausser den KD-Key aus der softcam.key entfernt ??

cccam neu gestartet nach der aktualisierung der beiden dateien ??


ansonsten .... wird wohl dein dbox2-image nicht so der brüller sein ......
 
AW: Ruckler im KDH - CS Client

Liegt nicht am Image, denn bei mir, bei nem Kollegen ist es ähnlich, scheint ab nur bei den DBoxen zu sein, weil bei meiner AzBox, ahbe ich keine kurzen Freezer/Ruckler.

Also ich hab das Sep.09 Image von Keywelt drauf und Cccam 2.0.11, kollege hat 2.1.4 drauf.

Finde es auch ganz schön nervig, ist allerdings erst seit Kurzem so.
 
Zurück
Oben