Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

Anstatt dauernd OScam Binaries auszutauschen (warum auch immer du das machst) würde ich dir empfehlen lieber ein bisschen zum Thema EMM hier im Forum zu lesen.

-supraracer
 
AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

Hallo,

ich versuche mich noch ein bisschen einzulesen, ganz klar. Aber die diversen Threads sind zum Teil über 100 Seiten lang.
Dann kann man schon schnell den Überblick verlieren. Nachdem ich nicht wusste dass meine Karte mit meinen configs auslaufen musste,
dachte ich, vielleicht liegt es an einem Problem mit meiner oscam Version. Deshalb habe ich als erstes versucht eine neue oscam Version
zu installieren.

Grüße
Robert
 
AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

Hallo,

ich hoffe ich kann es einigermaßen beschreiben.
Ich habe die letzten Tage ein paar Aufnahmen bei SIXX HD gemacht.

Einige Aufnahmen sind einwandfrei. Am nächsten Tag, es wurde 2x Vampire Diaries
aufgenommen. Eine Aufnahme (lt. "Videothek" in Ordnung - 3370MB) lässt sich nicht abspielen.
Wenn ich es versuche, steht unten in der Statusleiste seltsame Zeitangaben 700Minuten usw. und die Wiedergabe startet nicht.

Die andere Aufnahme ein paar Stunden später war vom Bild her in Ordnung und ließ sich abspielen, aber es war kein Ton vorhanden.

Hat Jemand von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte?


EDIT:

Mir ist noch was komisches aufgefallen.
Meine Config Files sind jetzt irgendwie doppelt. Ich habe das aber nicht gemacht.
Was ist denn passiert, kann jemand helfen? Nur zur Info, ich habe heute Nachmittag einen Neustart der Box gemacht.
Hier Bilder meiner Config File Ordner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT2:

Hier noch meine aktuellen Config Files:

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

ich bin bei weitem kein experte in dem gebiet (vor 1 woche neu angefangen *hust hust*) bei mir geht soweit alles, man muss halt VIEL lesen. im leben gibt es nix geschenkt, auch nicht beim sharing.

blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

in deiner .server
das ist doch ein widerspruch in sich. warum blockst du unique emm's und dazu save emm unique.
keine ahnung was "stäker" ist und das andere übertrumpft, aber ich denke blockieren verhindert das speichern, welches so oder so für den normalen benutzer unnütz ist.

lösch die beiden zeilen und deine v13 sollte laufen (und sich automatisch verlängern <- noch keine eigenen erfahrungen gesammelt, aber steht so in anderen stellen im forum)

p.s. services erstellen, wenn "alle alles" haben sollen ist auch quatsch.
 
AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

was verbreitest du denn hier für einen unsinn,
da hat das angeblich viele lesen wohl noch nicht geholfen

alles was da oben steht ist falsch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckler ca. 1-2 Sekunden lang bei Sky (oscam)

Naja @thecorax
Du solltest dann doch noch ein wenig lesen.

Denn:
blockemm-u=1 und saveemm-u=1 sind bei jeder V13/V14 Pflicht. Da schließt sich nichts gegenseitig aus. Mit blockemm-x wird geblockt und mit saveemm-x entsprechend gespeichert.

Diese Parameter vor allem das blockemm-u darf auf gar keinen Fall entfernt werden, wenn du nicht gepairt werden willst.

Hast du schon mal auf der Datum des Threads geschaut?
Denke die Probleme haben sich eh schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben