Saarpfälzer
Newbie
- Registriert
- 25. März 2020
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen!
Ich hab' ein Abo Entertainment HD, Cinema HD,, Sport HD, Bundesliga HD (ohne Sky Q, ohne Netflix, ohne TV-Digital) für 29,99€/Monat, gekündigt Ende Mai.
Jetzt habe ich ein Verlängerungsangebot erhalten: Wie bislang, für 31,99€/Monat, 12 Monate Laufzeit, danach jeweils unbegrenzt Verlängerung um einen Monat zum selben Preis, 29€ Aktivierungsgeführ..
Wäre für mich eigentlich okay und würde ich sofort zuschlagen, aber:
Ich habe aus bekanntem Grund ein Sky-CI+-Modul, beim neuen Vertrag wäre aber ein Sky Q-Receiver dabei.
Also Hotline angerufen und gefragt, ob es auch ohne Receiver geht und ich mein Modul behalte. Negative Antwort, Verträge nur noch mit Receiver. Versucht, zu argumentieren und zu verhandeln, worauf der Hotliner patzig wurde und sagte, Sky müsse mir gar nix.
Gut, bin ich nicht anders gewohnt, also 'ne Stunde später wieder angerufen, andere Mitarbeiterin dran gehabt, selbe Auskunft: Modul gibt es nicht mehr, das Angebot gilt nur im Tausch.
Jetzt die Frage an die Erfahrenen hier: Stimmt das? Ich möchte keinen Sky-Receiver und ich hab' ganz ehrlich auch keine große Lust, das Modul zurückzuschicken, nen' Receiver zu bekommen und dann nach zig Hotlineanrufen doch vielleicht wieder ein Modul rauszuleiern und nen Hunni abzudrücken. Gibt's noch ne Chance oder war's das?
Ich hab' ein Abo Entertainment HD, Cinema HD,, Sport HD, Bundesliga HD (ohne Sky Q, ohne Netflix, ohne TV-Digital) für 29,99€/Monat, gekündigt Ende Mai.
Jetzt habe ich ein Verlängerungsangebot erhalten: Wie bislang, für 31,99€/Monat, 12 Monate Laufzeit, danach jeweils unbegrenzt Verlängerung um einen Monat zum selben Preis, 29€ Aktivierungsgeführ..
Wäre für mich eigentlich okay und würde ich sofort zuschlagen, aber:
Ich habe aus bekanntem Grund ein Sky-CI+-Modul, beim neuen Vertrag wäre aber ein Sky Q-Receiver dabei.
Also Hotline angerufen und gefragt, ob es auch ohne Receiver geht und ich mein Modul behalte. Negative Antwort, Verträge nur noch mit Receiver. Versucht, zu argumentieren und zu verhandeln, worauf der Hotliner patzig wurde und sagte, Sky müsse mir gar nix.
Gut, bin ich nicht anders gewohnt, also 'ne Stunde später wieder angerufen, andere Mitarbeiterin dran gehabt, selbe Auskunft: Modul gibt es nicht mehr, das Angebot gilt nur im Tausch.
Jetzt die Frage an die Erfahrenen hier: Stimmt das? Ich möchte keinen Sky-Receiver und ich hab' ganz ehrlich auch keine große Lust, das Modul zurückzuschicken, nen' Receiver zu bekommen und dann nach zig Hotlineanrufen doch vielleicht wieder ein Modul rauszuleiern und nen Hunni abzudrücken. Gibt's noch ne Chance oder war's das?