Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckelts oder nicht?

Mr.Tom

Ist oft hier
Registriert
14. August 2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo!
bin hier im cs bereich ueber den ariva gestolpert. ist ja zum sensationspreis zu haben.

Ich wuerde ihn fuer cs mit cccam brauchen.
Ruckelt er jetzt oder nicht?



Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Ich kann nicht sagen das er ruckelt bzw. Freezer verursacht. Habe mehrere davon im Einsatz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei mir mit CCcam 2.3.0 und einem Dreambox 800se Clone vom Boardsponsor kommt es zu freezern! Share eine S02 Sky und HD01 HD+ Karte! Kannst du deine Config mal posten oder woran könnte es liegen dass es bei mir zu freezern kommt??
 
Ich nutze Debian Server mit Oscam und cccam Protokoll 2.2.1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wollte jetzt auch auf OScam umsteigen aber muss sagen dass ich von den Eindtellungsmöglichkeiten noch etwas erschlagen werde^^

Wieso nutzt du eigentlich nur die Version 2.2.1 und nicht die neuste??
 
Das ist eine Glaubenssache ;) Nee Quatsch, habe mit der 2.2.1 bis heute keine Probleme bei meinen clienten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Cccam.Version in oscam spielt dem Client eh nur was vor.
Ist also mehr optische Sache, als wirklich wichtig?

Nee, gerade im oscam-Wiki gelesen:
muß schon stimmen, wenn man einige Sachen auf den cccam-Clients braucht/ haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich share auch eine s02.
kein hd+



Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
@veroxx - schau mal in meine Signatur, da sind etliche Beispiele dabei, als Starthilfe...
 
Ja das hab ich heute Mittag schon gesehen, super Anleitungen! Hab allerdings noch ein paar Fragen, poste dann mal in dem passenden Thread dazu ;) :)
 
Kannst Du ruhig machen, dazu sind wir ja hier :dance3:
 
Also ruckelt die Kiste mit cccam.


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Nein, zumindest nicht wenn sie an einem Oscam Server hängt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab smargo an fritzbox mit cccam.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Hab cccam 2.3.0
Und es ruckelt/ Freeze!
Oscam als Reader und cccam als clientserver
Die ersten 60min sind ok meistens
Dann fängt an alle 2/3 min


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben