Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln mit Petzte 08 und HDD Aufnahme

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey, hab ne Sagem Box mit Hallenberg Interface und 160 GB Hdd. Hatte einen Lüfter zwischen Interfache,HDD und Scartstecker gebaut der die Luft nach Oben (Draussen) gebaut und hatte keine Probleme. Heute hab ich den Lüfter aber Senkrecht eingebaut, so dass der Luftstrom den Chip (mit Kühlkörper) unter der HDD schräg anblässt und die Luft über das interne Netzteil der Sagembox nach draussen führt. Das Problem ist nun, daß ich vor einigen Tagen bei Bundesliga kucken schon ab und an ein paar kurze Hänger hatte und beim Film kucken über die HDD die Box städnig hängt (Abstände werden immer kürze) und ist auch mal komplett abgechmiert.

Die HDD hat eine Temp von 36° laut Petze.

Wie hab ihr die Parameter für eure Box und Petze eingestellt, damits ohne Ruckler läuft? Oder
ist das mit dem Luftstrom doch nicht so optimal?

Gruß

PS. Der Film habsch von Pr****Di*** aufgenommen. Aber der Film hat irgendwie generell Hänger.
Andere Frage. Kann es sein, daß der EMU dann etwas Ruckelt/Hängt wenn eie Aufnahme von Pr**** gemacht wird? Unter Pro7 usw hab ich keine Probleme.Da läuft alles Perfekt.
 
sind mir keine probleme bekannt!!!hast du den film bei der aufnahme gesehen!!!vielleicht hast du schon mit ruckeln aufgenommen!!!!!
zu deinem anderen problem:welche temp hat denn dein netzteil?????bei den neueren dreams sind extra andere netzteile verbaut worden damit kein problem mit der festplatte auftaucht!!!!!
 
Das komische ist, wenn der TV an ist laufen die Aufnahmen durch! Wenn ich den TV aus habe kann es passieren, das nur noch der TOn aufgenommen wird und ein schwarzes bild....war bei Ocean 13 der Fall.

Ich verwende ein sperates externes Netzteil für die Versorgung der HDD und der zwei kleinen Lüftern.
Die Temp des Netzteils (was Außerhalb liegt) ist Handwarm....
 
AW: Ruckeln mit Petzte 08 und HDD Aufnahme

Hey...irgendwie ist es komisch..habe mal jetzt die ganze Sache beobachtet. Bei mir hackts es manchmal ganz kurz imFilm, wenn ich auf Pr**** was schaue. Nur für einen Augenblick,aber man merkt es.

Und wenn ich es halt aufnehme hab ich es mit drauf. :(

Kann mir einer mal seine Einstellung sage, wie er sein Petze mit IDE Interface "konfiguriert" hat? Momentan ist es so, wie ich das Image geflasht habe....

Kann man da über die Einstellungen überhaupt was mache gegen das "Hängen"?
 
Zurück
Oben