Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei PW-Sendern

HfW

Newbie
Registriert
1. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe das Ruckelproblem beim MX04, allerdings nur auf P 1 - 4...eine ne Idde im vorraus Danke
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

hab deine frage erstmal in den richtigen bereich verschoben:3:
hier bist du besser aufgehoben
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

poste mal die empfangswerte und die soft die du auf dem gerät hast!!!!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Hallo, das Problem hat sich von selbst gelöst....wie weiß ich nicht genau aber habe mal alle Kabel geprüft und dem Resi mehr Kühlung verschafft (stand recht beengt )Am Eingangssignal konnte es nicht gelegen haben, da ich ja mit dem Ausgangssignal des Resi in meinen Pc gehe.....und da hat ja alles gefunzt.Aber nochmal Danke an alle !!!!
@ bellof Habe mit dem Programm Systemupgrade fogende datei aufgespielt MX04_V1.10B8_071229.abs . Kann ich und wenn wie auch das von Dir gepostete SORGLOSPAKET
MX04(TYRAN 3.7. ID1001
BELLEDITION
verwenden. Wie gesat habe fast kein Plan und das einlesen mit dem vielen abkürzungen is auch nicht ohne :) Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

wenn du die custom id 1001 hast!kannst du auch das sorglos tyran verwenden(das aus der signatur)!!!
am besten mit dem toraxloader(systemloader ohne prüfung) allcode einspielen!
dauert zwar ewig,ist aber ziemlich sicher!!
wenn ich mal fragen darf :welche sateliten empfängst du????
und worum gehts dir bei der soft am allermeisten(hoppelsender,sport usw)???einfach posten!
ich habe nämlich auch noch ne neue magello im angebot!
antworte mir und ich werde dir ne soft empfehlen!!!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Also ersteinmal nochmals Danke!! Ich empfange Astra, am meisten gehts mir darum Movies zu sehn HoppelFilme :) sind natürlich auch mal gern gesehn, Sport eher weniger ...eigentlich nur Formel 1.
Hab das Tyran mal entpackt da steht ja schon einiges drinnen lese mich nun mal richtig durch die verschiedenen anleitungen
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

Danke für die vielen infos, ich habe schon viele Foren gesehen aber selten ein so gut supportetes wie diese hier. Respekt und Anerkennung. Nochmal vielen Dank!!!!
 
AW: Ruckeln bei PW-Sendern

bitte ,bitte dafür sind wir doch da!!!
 
Zurück
Oben