Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckeln bei HD TV

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
habe in letzter Zeit ab und nen ziemliches Ruckeln beim TV Schauen...
die Schüssel ist optimal ausgerichtet...
neue Firmaware is auch schon drauf...

HD Aufnehmen geht schonmal garnicht....das ist das reinste ruckeln

jemand ne idee?
 
AW: Ruckeln bei HD TV

schaue ganz normal hd tv über ne nagra karte...

wobei mir gerad auch noch einfällt das diese auch ab und an nicht erkannt wird bzw mitten drin beim schauen einfach sagt karte falsch eingelegt
 
AW: Ruckeln bei HD TV

Werksreset mal gemacht?
Stecker und Kabel mal geprüft?Evtl.Feuchtigkeit eingedrungen oder Kurzschluss?

Einfach mal die evtl. Fehler kontrollieren und eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ruckeln bei HD TV

HI

Mal ne´ kleine Frage die knapp am Thema vorbei ist.
ARD & ZDF habe ich ja in HD. Bin am überlegen mir noch
RTL, SAT1, VOX etc. als HD zu gönnen. Kostet ja glaube
ich im ersten Jahr nichts und dann 50€ im Jahr. Oder?
Oder ist das erste Jahr nur umsonst wenn man einen Receiver dazu kauft?

Habe ja schon den Opticum 9600 ts. Wo bekomme ich solch eine Karte her um die genannten Sender in HD zu empfangen?
Habe TV via Digi. Sat. Anlage. Mein Samsung LE40C650 und der Receiver haben ja "nur" CI Slot. Geht mein Vorhaben trotzdem? Firmware habe ich "full fcombo 3.28"

Danke und Gruss
:emoticon-0157-sun:
 
AW: Ruckeln bei HD TV

Oder ist das erste Jahr nur umsonst wenn man einen Receiver dazu kauft?

So ist es!

Habe ja schon den Opticum 9600 ts. Wo bekomme ich solch eine Karte her um die genannten Sender in HD zu empfangen?

Im Netz(z.B Amazon,Ebay ....),kostet ca 70,-Euro und beinhaltet ein Modul,was du verscherbeln kannst,da der Opti die Karte im Schacht liest,Voraussetzung ist die Emusoft.
Gegen Ende des Jahres soll es die Karte auch einzeln zu erwerben sein
.
Habe TV via Digi. Sat. Anlage. Mein Samsung LE40C650 und der Receiver haben ja "nur" CI Slot. Geht mein Vorhaben trotzdem?

Natürlich!
Außer 2 Ci-Steckplätzen hast du auch noch 2 Kartenleser für HD+,Sky.....


Firmware habe ich "full fcombo 3.28"

Perfekt!

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben