Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich muss da nochmal ein Thema draus machen, da ich es einfach nicht schaffe, den Pingulux so einzustellen, dass ich ruckelfrei fernsehen kann. Ich habe es über das Plugin CCcam214 versucht und auch über Oscam, jedoch weiß ich nicht, welches da das beste ist! Ich habe schon so viele Threads hier gelesen, da weiß ich jetzt wirklich nicht, was ich genau an Plugins nehmen soll. Auch das neueste Plugin https://www.digital-eliteboard.com/...ngulux/page3&p=1570416&viewfull=1#post1570416 habe ich schon probiert, jedoch kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Ich habe es gestartet, aber nicht spassiert......

Also am Server liegt es definitiv nicht, da habe ich Zeiten um die 130 ms!

Server:

FB 7270v3 mit Firmware: 74.05.05-freetz-devel-8888
OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7798
Easymouse 2 mit einer V13 Karte mit HD Plus

Client:

Edision Pingulux mit SW 1.56
Oscam Version weiß ich nicht, das zeigt er mir im Webif nicht an. Ich habe dieses plugin am laufen: oscam-1.10rc-svn-sh4-linux
EMMS sind deaktiviert

Hier noch ein paar Einstellungen aus dem Pingu:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Frage nun an die, die ein ruckelfreies Bild haben:

1. Welches Image läuft bei euch
2. Welches Oscam soll ich nehmen bzw. welches Plugin?
3. Sind die Einstellungen bei mir korrekt bzw. was muss ich ändern?

Über viele nützliche Postings würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Knipser1
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Hallo leute bei mir hackt das bild nir bei hd und hd plus kann man garnicht sehen alle 3 sek nur freezer
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

hallo narv habe spark 1.2.56 drauf habe alles über eine v13 die ich in einer fritzbox 7390 über oscam betreibe!habe ein kunibert plugin installiert welches kann ich leider nicht genau sagen aktiviert habe ich in diesem plugin mcas.stripped mgcamd.sh4 oscam-1.00-unstable_svn4638-sh4-stb-linux oscamd.sh4 !
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Hallo narf hat leider keine abhilfe geschafft der billig reiceiver (ariva202e )läuft ohne probleme
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Hast du au an für die Karte? Wenn ja mach das mal aus bzw block es mal. Es gab da mal paar Probleme mit, aber eigentlich nicht mehr mit deiner SW Version. Vielleicht solltest du auch (nach abspeichern deiner configs) ein Update vom ILTV machen. Ich benutz z.b. dieses hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Das wäre dann ja ein update des plugins richtig?ja habe au an aber in meinem derver habe ich die anleiteitung von mxer befolgt also schreibt er nur emms wenn er sie wirklich braucht!
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Das ist kein Update, sondern du spielst andere Plugins auf bzw dazu! Mach das mal, hab ich auch so.
Ich gebe Narf recht, du solltest AU deaktivieren, damit keine EMM´s geschrieben werden!
AU solltest du nur alle 6-8 Wochen aktivieren und den Receiver über Nacht auf Sky Krimi laufen lassen, dort werden die meisten EMM´s gesendet.
 
AW: Ruckelfreies fernsehen, aber wie?

Hi,

ich werde mir dieses Plugin auch mal einspielen. Muss ich die anderen erst löschen oder werden die "alten" überspielt? Und wenn löschen, dann über die Fernbedienung oder mit WinSCP
 
Zurück
Oben