Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RU Iptv am Smart-TV erstellen

Was ich jetzt bloß gern wissen würde ist, wie ich die m3u Datei von @l00pm45ch1n3 an den Fernseher bekomme. Leider ist da kein Link oder Code den ich eingeben kann.
 
Edith: Spiel die m3u auf einen USB-Stick und Schubbs die von dort aus auf den TV.
Alternativ könntest du sie in der Cloud ablegen, und Per App drauf zugreifen. Oder Oder Oder.
Versuch einfach verschiedene Apps und schaue welche dir passt. Ich nutze für m3u SSIPTV, ich kenne deinen Store nicht. Aber auch Kodi kann das problemlos, evtl sogar viel besser weil man Zugriff auf unterschiedliche Codecs bei der Wiedergabe hat. Etc. Hat ja nun auch andere Vorteile, die hier nicht weiter genannt werden müssen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Phänomen, was viele Player haben. Die Streams sind teilweise mit verschiedenen Codecs unterwegs, sodass man je nach Software einen Codec auswählen kann. Aber nicht jeder Abspieler beherrscht das.
Kann aber auch sein das die Quelle nicht mehr hergibt. Ich bin nur der "Bote" ich verstehe noch nichteinmal Russich... :D Ich war nur so nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
mx Player ist kein Player, der Portaladressen oder m3u direkt verarbeiten kann.
Smart IPTV kann soweit mir bekannt ist nur xtreams verarbeiten, also nur Daten mit Username und PW. Also keine Stalker oder m3u.
Den OttPlayer kenn ich nicht, ich kenne nur den Ott Navigator. Und der Ott Navigator kann alle Formate, also Stalker, xstream und m3u.
Also mit dem Smart IPTV brauchst du die Portal URL und Username und Passwort. Dazu kannst du aber auch Daten einer m3u nehmen.
Dazu mußt du die m3u mit einem Editor öffnen und das sieht je nach m3u ungefähr dann so aus:
livego.club:8080/ABCD/EFGH2021/9671 und dabei ist livego.club:8080 die PortalURL mit Port und ABCD der Username und EFGH2021 das PW ist.
Versuch das mal mit dem Smart IPTV. Ich würde aber die m3u erstmal am PC testen, ob diese überhaupt funktioniert. Denn nicht alle m3u funktionieren.
Alternativ und weitaus sinnvoller wäre eine Android Box oder der FireTV Stick. Das kostet kein Vermögen und damit bringst du um Großen und Ganzen alles zum Laufen und kannst auch andere Player installieren. Die div. SmartTVs sind für sowas eigentlich nicht das Wahre.

Nachtrag: Der Ottplayer sollte mit m3u Dateien umgehen können. Also entweder du versuchst eine m3u mit OttPlayer oder xstream mit dem Smart IPTV. Einen Stalker Player mit MAC hast du keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs auch Sony Tv und von meinem Beitrag #4 von der aForkPlayer.apk z.B. folgende url rauskopiert
h**ps://smarttvapp.ru/
Bei mir kann ich die einzelnen selbst aktualisierenden Listen als Kanäle direkt mit der Fernbedienung anwählen. -> txt enfernen.
 

Anhänge

  • iptvfull.m3u.txt
    39,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben