Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rtvi mit t-rex 4.6?

anubis4rus

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin,
ist es möglich mit t-rex 4.6 modul "rtvi" (russische kanäle wie nashe kino und co) hell zubekommen?
 
AW: rtvi mit t-rex 4.6?

den thread hab ich gesehen. ist das etwa alles was ein t-rex hell machen kann? wenn ja is je wenig.
 
AW: rtvi mit t-rex 4.6?

wenn du die veschlüsselung und den proveider einarbeiten kannst in dy predasaur da könnte es gehen aber ich glaube das ist nicht so ohne weiteres möglich. diese sender sind halt nicht so gefragt und daher auch kein soppurt.:5::5:
 
Zurück
Oben