Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

rtn-myestate nicht mehr auf Sendung - neuer Sender?

Erneut hat ein deutscher TV-Sender seinen Betrieb auf Satellit Astra, 19,2° Ost eingestellt. Seit der vergangenen Woche ist rtn-myestate, der einzige deutsche Immobiliensender, nicht mehr auf Sendung. Der am 16. April 2007 gestartete Münchner Sender war der erste Fernsehkanal exklusiv für Immobilien-Werbung. Die Zielgruppe von rtn-myestate setzte sich aus Verkäufern von Immobilien- und branchenverwandten -Anbietern, die rund um die Immobilien ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren möchten, zusammen.

Doch schon in Kürze könnte es ein Programm mit einer ähnlichen Ausrichtung via Satellit Astra geben: wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, steht das America's Auction Network (AANTV) mit einem Ableger für den deutschen Markt in den Startlöchern. Schwerpunkt sei neben der Versteigerung von Schmuck oder Kunsthandwerk auch das Angebot von Grundstücken und Immobilien, hieß es. Ein Lizenzantrag sei bei der Bayerischen Landesanstalt für neue Medien (BLM) in Bearbeitung.


@uelle: SF
 
Zurück
Oben