Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL sendet Remake von "Knight Rider" am Wochenende

RTL sendet Remake von "Knight Rider" am Wochenende

Lediglich der Pilotfilm der Neuauflage der Kult-Serie aus den 80er Jahren wird in der Primetime gezeigt. Die Serie gibt es dann immer am Samstag Nachmittag.

RTL hat einen Sendeplatz für das Remake der Kult-Serie "Knight Rider" gefunden. Mitte Oktober wird die Fortsetzung der Serie auch in Deutschland zu sehen sein. RTL wird "Knight Rider" jedoch nicht in der Primetime zeigen. Stattdessen wird die amerikanische Actionserie am quotenschwachen Samstag-Nachmittag gezeigt. Dort läuft die vom Hight-Tech-Auto K.I.T.T. geprägte Serie mit Justin Bruening in der Hauptrolle ab dem 10. Oktober immer um 15:45 Uhr. Lediglich der Pilotfilm zur Serie bekommt einen Primetime-Sendeplatz und wird zwei Tage zuvor um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Geplant ist, dass alle 17 Folgen der nach einer Staffel eingestellten NBC-Serie gezeigt werden.

Das neue "Knight Rider" spielt inhaltlich 25 Jahre später. David Hasselhoff, in der Rolle des Michael Knight Gesicht des Originals aus den 80ern, wird in der Neuauflage jedoch nur noch einen kleinen Gastauftritt hab. Hinter dem Steuer von K.I.T.T. sitzt in der Neuauflage Michael Knights Sohn Mike Traceur. Der Pilotfilm beginnt damit, dass Traceurnach seiner Rückkehr aus dem Irak in Las Vegas landet, wo sich seine Jugendfreundin Sarah Graiman (Deanna Russo) Hilfe suchend an ihn wendet. Ihr Vater Charles Graiman (Bruce Davison), der vor 25 Jahren den ersten K.I.T.T. mitentwickelte, ist an einem geheimen Pentagon-Projekt namens "Legion" beteiligt und wurde von skrupellosen Gangstern entführt. Mike und Sarah machen sich auf, um Sarahs Vater zu befreien und in Sicherheit zu bringen.

Quelle: tvmatrix
 
Zurück
Oben