Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTl Passion Bollywoodfilme mit Untertitel oder ohne?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
meine frau schaut am wochenende immer diese Filme, sie ist ziemlich stinkig, weil es bei dem gesang ( wenn man es denn so nennen will .-) keine untertitel ( übersetzung) gibt, weiss jemand ob sky garkeine untertitel sendet, oder ob es an meinemimage liegt? hab eine ibox 500s mit gemini image, falls es ein plugin, oder soetwas gibt, für die untertitel wo kann ich es bekommen? und wo müsste es in die box installiert werden? über addons habe ich nichts gefunden.
 
AW: RTl Passion Bollywoodfilme mit Untertitel oder ohne?

nein,bei der musik gibts keine untertitel
da es sich auf gut deutsch - bescheiden klingen würde :D
 
AW: RTl Passion Bollywoodfilme mit Untertitel oder ohne?

danke dir, sie kennt das halt noch von rtl2 wo bei dem gejaule immer die deutsche übersetzung unten eingeblendet wurde ( würg )
 
AW: RTl Passion Bollywoodfilme mit Untertitel oder ohne?

Hab ein plugin gefunden, im geminiimage kann man das plugin gsub runterladen, kann es erst wochenende testen, weiss jemand ob es sich automatisch aktiviert wenn untertitel gesendet werden?
 
Zurück
Oben