Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Living und Kinowelt laufen

latze

Ist oft hier
Lösungen
3
Hi habe vorhin mal einen 99er geschrieben und jetzt geht RTL Living und Kinowelt sobald ich umschalte sagt das log das sie gepaart ist kann mir das einer erklären? mfg

AW: RTL Living und Kinowelt laufen

Das heißt eben das die Karte gesperrt ist, dann kannst du die 2 Sender noch genießen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

keine möglichkeit einen verlängerer zu schreiben der den rest hell macht? Danke

aber Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02 Fuse 25 ?

Expire Date 2016-07-23

Auf welchem Sender ausgelesen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Dann schau mal nach dem Payload auf einem anderen Sky Kanal, außer den beiden.

stimmt auf den anderen ist das pairing.

Es ist nicht ungewöhlich das auf einigen gepairten Karten ein oder mehr Sender laufen. Nur wirklich erklären kann das eigentlich keiner. Vermutlich Fehlschaltungen.

Zurück
Oben