Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL II setzt ab Mitte August auf neue Doku-Soaps am Montagabend

RTL II setzt ab Mitte August auf neue Doku-Soaps am Montagabend

Ab dem 16. August zeigt der Kanal u.a. die neue Sendungen "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu" sowie "Das Tier in mir", in der 16 Prominente, wie z.B. Olivia Jones, wie Tiere leben müssen.

rtl2_4.png

Bild: tvmatrix.de


Die Nachfolge der Realiytshow "Big Brother" ist geregelt: Der Münchner Privatsender RTL II setzt ab Mitte August auf drei neue Doku-Soaps am Montagabend. Ab dem 16. August 2010 zeigt der Kanal wöchentlich um 20:15 Uhr zuerst das neue Format "Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch", um 21:15 Uhr dann "Das Tier in mir" sowie im Anschluss um 22:15 Uhr die Sendung "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu".

In dem neuen Prime Time-Format "Abenteuer Afrika" werden acht Jugendliche, zum Teil schwer übergewichtig, in der namibischen Kalahari-Wüste ausgesetzt und werden im Stamm der Ju/‘hoansi leben, um in der fremden Kultur ein besseres Leben zu lernen. In der neuen Sendung "Das Tier in mir" geht es um 16 Prominente, die versuchen z.B. als Wolf, Kamel und Bär zu leben und dabei von diesen Tieren akzeptiert zu werden. Als Kandidaten sind in der Doku-Soap u.a. Olivia Jones, Charlotte Karlinder und Jochen Bendel zu sehen. In dem Format "Tattoo Attack - Deutsche Promis stechen zu" werden Lucy Diakovska von der Band "No Angels" sowie der "Star Search"-Gewinner Martin Kesici auf dem Weg zu einem neuen Tattoo begleitet.


Quelle: tvmatrix.de
 
Zurück
Oben